Network Intelligence.

Mein Anspruch, meine Mandanten umfassend zu betreuen und zu begleiten, hat dazu geführt, dass ich mich mit vielen Facetten der Problematik und Bedürfnisse, insbesondere von vermögenden Privathaushalten und Unternehmern, auseinandergesetzt habe.

Niemand kann alles – erst recht nicht hochkompetent!

Die Konsequenz.

Die Etablierung eines interdisziplinären Kompetenz-Netzwerks war die logische Konsequenz, das sich aus zertifizierten Finanz- und Estateplannern, Vermögensverwaltern, Stiftungsberatern, Unternehmensberatern, Finanz-, Versicherungs- und Immobilienmaklern sowie Fachanwälten und Steuerberatern zusammensetzt.  Je nach Bedarf werden diese bei den aufkommenden Fragestellungen involviert.

Die Struktur des Rolf Klein Family Offices.

Selbstverständlich auch unter Einbindung Ihrer bisherigen Berater(innen).

Erfahren Sie mehr über mein Netzwerk.

Ich freue mich auf Sie.